top of page

Von Südafrika nach Zürich

 

Der südafrikanische Himmel meiner Kindheit war weit, unendlich und tief blau mit mystischen Wolkenbildern, die mir wundersame Geschichten einhauchten...

unbenannte Fotosession-7925.jpg

«Kleine Familie
kleines Chaos
Grosse Familie grossartiges Chaos»

Chantal Costan

Inzwischen hat mich meine Lebensreise nach Zürich gebracht. Mit unseren drei Boys habe ich mit Stiefeln Fussball spielen gelernt, klettere manchmal auf Bäume und sehe, wie die drei wachsen und grösser werden. Die Bilder an unseren Wänden zuhause zeigen deutlich, wie die Zeit sich verändert. Wie wertvoll jeder Moment ist.


Neben der Fotografie arbeite ich als Pflegefachexpertin in der Intensivstation im Kinderspital Zürich. Bei den Einsätzen mit Herzensbilder  ergänzen sich meine zwei Berufspassionen. Gerne kannst Du mit mir auch in schwierigen Momenten Kontakt aufnehmen.

 

Unter der Leitung von Martin Zurmühle ZM Design absolvierte ich den zwei jährigen Lehrgang digitale Fotografie in Luzern. An der ZHDK - Zürcher Hochschule der Künste war kreatives Arbeiten im Vordergrund. Mit Workshop-Besuche im In- und Ausland im Bereich Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie bilde ich mich ständig weiter. (Lindsy Russo Australia, Lisa from Milky Way CA, Erin Elizabeth Australia, Ana Brandt USA ect. ) Workshops zur Hochzeitsfotografie besuchte ich bei Felix Peter aus Bern und Sasha Kraemer DE. Joel Grimes und Pawel Lipski sind weitere Fotografen, von denen ich lernen durfte. 

 

Ich freue mich, mein Fachwissen und meine Kreativität meinen Kunden in qualitativ hochwertigen, authentischen Bildern anbieten zu können.

 

Liebevoll und sorgfältig gestalte ich Ihr Shooting Erlebnis und halte Ihre persönlichen Momente professionell fest.

 

Herzlich Chantal Costan

Fotografin
Familien Fotografie
Fotografin
bottom of page